Samstag, 5. Juli 2008

Groschen- Romane

Oder auch Schundhefte, man bekommt sie in der heutigen Zeit an so ziemlich jedem Kiosk.
Früher sehr beliebt und auch heute, eine abschätzende Wertung bekommen durch die einfache Wortwahl. Die wohl eher für das einfache Volk gedacht wart. Nun wie dem auch sei sind wir davon überzeugt das sie einfach den Zweck der Unterhaltung erfüllen und dies schon lang nicht mehr nur in der Form der billigen Unterhaltung.
Folgende Hefte werden wir uns speziell zur Brust nehmen:
Jerry Cotton & John Sinclair.


1 Kommentar:

Skeletorsbiograph hat gesagt…

Werter Freund
Einen Edelmann nenne ich mich
um Sie zu wissen.

Freue mich dem noch wenig beforschten Feld der fabelhaften Groschenromanlektürewerbung mit Ihnen, unter angewandter Feldforschung, zu nahen.

Beastman wird im Prospektiv wohl häufiger mit der Schere ...

Pass gut auf Dich auf
Ein Teil der Freude des Augenglicks widme ich meinem Patensöhnchen,
möge er stets frei seine Krallen der Welt zum Trutze ...

Ihro Skeletorlacht.

Notiz an Uns: Bald nächstes Redaktionstreffen.